NEWS


 

Die neue Beach Volleyball Saison steht vor der Tür

16.01.2020

ABVT PRO Ebensee © Simon Hörmandinger

Der Schnee liegt noch auf den Bergen. Wir spüren trotzdem schon den Sand unter den Füßen - can you feel it?
Die Austrian Beach Volleyball Tour 2020 wird spannender, emotionaler und spektakulärer denn je. Es wird einige Neuerungen geben, aber keine Angst: Die Fixstarter und Publikumsmagneten, wie Ebensee, Wolfurt oder Litzlberg sind wieder mit dabei, wenn ab Mai österreichweit gesmashed, gebaggert und gefeiert wird!

 

mehr dazu Die neue Beach Volleyball Saison steht vor der Tür

Beachsaison brach Rekorde und macht Lust auf mehr!

13.09.2019

Help-Mobile Arena in Seewalchen © PRO Beach Battle

Die Reise durch Österreich begann Anfang Mai in Graz und fand Ende August bei den Staatsmeisterschaften am Attersee ihren würdigen Abschluss: Dazwischen lagen 16 Stationen, verteilt übers ganze Land, jede Menge Beach-Action und großer Sport. Die Austrian Beach Volleyball Tour PRO jedenfalls erwies sich erneut als Riesenerfolg, der das Rückgrat bildet für die Beach-Szene und sie befeuert.

mehr dazu Beachsaison brach Rekorde und macht Lust auf mehr!