NEWS


 

Erfolgreicher Start der Austrian Beach Volleyball Tour PRO in Graz

13.05.2019

ABVT Pro 2019 - Graz I © Mur Beach/Gert Nepel

Mit einem PRO 80 Turnier ist die Austrian Beach Volleyball Tour PRO vergangenes Wochenende in die Saison gestartet. Der Wettergott war gnädig und hat vor allem am Samstag Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen geboten. Bei den Herren überraschten die Youngsters Felix Friedl und Maxi Trummer in einem stark besetzten Feld mit dem Turniersieg. Bei den Damen holten sich die beiden Sloweninnen Nina & Tadja Lovsin die Goldmedaille.

mehr dazu Erfolgreicher Start der Austrian Beach Volleyball Tour PRO in Graz

DermaPlast® ACTIVE neuer Partner des österreichischen Beachvolleyballs

08.05.2019

DermaPlast ACTIVE - neuer Partner © ÖVV/Leo Hagen

Die ersten Hitzetage liegen hinter uns, der Sommer steht bevor, schon bald werden Österreichs BeachvolleyballerInnen auch in heimatlichen Gefilden für Schlagzeilen sorgen. Ob bei der Austrian Beachvolleyball Tour PRO (11.5. Graz), dem FIVB World Tour BADEN OPEN presented by SPORT.LAND.NOE (ab 6.6.) oder dem weltberühmten A1 Major Vienna presented by Swatch (ab 31.7.): Beachvolleyball sorgt landauf, landab Jahr für Jahr für Begeisterung. Auf seinem weiteren sportlichen und stimmungsmäßigen Höhenflug wird nun DermaPlast® ACTIVE den österreichischen Beachvolleyballsport begleiten!

mehr dazu DermaPlast® ACTIVE neuer Partner des österreichischen Beachvolleyballs