DermaPlast® ACTIVE neuer Partner des österreichischen Beachvolleyballs

08.05.2019

  • DermaPlast ACTIVE - neuer Partner © ÖVV/Leo Hagen

Die ersten Hitzetage liegen hinter uns, der Sommer steht bevor, schon bald werden Österreichs BeachvolleyballerInnen auch in heimatlichen Gefilden für Schlagzeilen sorgen. Ob bei der Austrian Beachvolleyball Tour PRO (11.5. Graz), dem FIVB World Tour BADEN OPEN presented by SPORT.LAND.NOE (ab 6.6.) oder dem weltberühmten A1 Major Vienna presented by Swatch (ab 31.7.): Beachvolleyball sorgt landauf, landab Jahr für Jahr für Begeisterung. Auf seinem weiteren sportlichen und stimmungsmäßigen Höhenflug wird nun DermaPlast® ACTIVE den österreichischen Beachvolleyballsport begleiten!

ÖVV-Generalsekretär Philipp Seel zu der neuen Kooperation:

„Mit DermaPlast® ACTIVE haben wir einen hervorragenden und kompetenten Partner im Bereich Wundversorgung, Sport Cremen, Sprays, Kinesio-Tapes, Sportbandagen uvm. gefunden. DermaPlast® ACTIVE wird sowohl die Austrian Beachvolleyball Tour PRO sowie unsere Beachvolleyball Nationalteams unterstützen.“

Beim Training alles geben und dabei der Gesundheit noch etwas Gutes tun, ist für viele zu einem unverzichtbaren Teil des Alltags geworden. Kleine Blessuren wie Zerrungen, Muskelkater oder Verspannungen können allerdings das Training und die Ziele im Breiten- wie im Spitzensport durcheinanderbringen.


DermaPlast® ACTIVE ist ein professionelles Sortiment zur schnellen und wirksamen Behandlung typischer Sportverletzungen, zur Vorbeugung von Beschwerden und zum Ausschöpfen der eigenen Leistungsfähigkeit.

Insgesamt 16, in Spitzensport und Physiotherapie bewährte Produkte, helfen akute Schmerzen zu lindern, verspannte Muskeln zu lockern, Gelenke und Bänder zu stabilisieren und den Körper bei Belastungen zu unterstützen. „Wir sind jetzt mit Tapes und Kältesprays sowie Gels perfekt versorgt”,  berichtet Vize-Weltmeister Alex Horst. Die Range reicht von stützenden Produkten wie Kinesiotapes über Wärmetherapie (z.B. wärmende Creme) bis hin zu kühlenden Artikeln wie dem Eis-Spray. Seel:

„Wir freuen uns sehr mit DermaPlast® ACTIVE die nächsten Ziele gemeinsam in Angriff nehmen zu können.”

Andrea Höllinger, Produkt Managerin der Firma HARTMANN und verantwortlich fürs DermaPlast-Sortiment, ergänzt:

„Die Österreichischen BeachvolleyballerInnen haben in den letzten Jahren Großes erreicht. Wir sind stolz diese erfolgreichen Teams in dieser coolen Sportart zu unterstützen, die sehr gut zu unserer Marke DermaPlast® ACTIVE passt. Was uns im Speziellen freut ist, dass die SpielerInnen die Produkte bereits im Einsatz haben und schätzen!“

zurück