Neuer PRO Stopp in Greifenstein

08.08.2019

  • ABVT Pro Greifenstein © ABC Wörthersee

Neben dem PRO Turnier in Wolfurt gibt es am kommenden Wochenende auch eine PRO Turnier Premiere. Im wunderschönen Greifenstein, Niederösterreich, findet von 10.-11.8.2019 zum ersten Mal ein Turnier der Austrian Beach Volleyball Tour PRO statt.

Felix Volkmaier, Sektionsleiter Volleyball der Sportunion St. Andrä-Wördern, träumt schon seit einiger Zeit von der Durchführung eines Preisgeld-Turniers. Heuer war es dann endlich soweit und die nötigen Mittel wurden geschaffen. Gespielt wird ein 12er-Raster, am Samstag geht es mit den Vorrunden Spielen los, am Sonntag werden die Semifinal- und Finalspiele gespielt. Die Setzliste führen Hannes Butter und Jakob Grasserbauer an, zwei absolute Routiniers, die alles daran setzen werden, ihre Top-Position zu nutzen.

Weitere Details:

Herren

zurück