NEWS


 

Norwegische Beach-Stars fordern die rotweißrote Elite

25.07.2019

ABVT Pro Ebensee © Hörmandinger

Die Idee entstand vor drei Jahren auf einer Zugfahrt von Wien nach Ebensee: Nicht irgendein Beachvolleyball-Turnier hatten Andreas Kahrer und Jonathan Spitzer, die Obmänner der Sportunion Ebensee PRO Beachtrophy, da im Sinn – es sollte schon etwas Spezielles sein. An diesem Wochenende ist es nun soweit. Zum ersten Mal macht die Austrian Beach Volleyball Tour PRO Station an den Gestaden des Traunsee. Und die mit 10.000 Euro dotierte Premiere hat es in sich!

mehr dazu Norwegische Beach-Stars fordern die rotweißrote Elite

Dritter Sieg für Kunert/Müllner auf der Austrian Beach Volleyball Tour PRO

23.07.2019

ABVT Pro Wien © Brandsetter

Beim PRO Stopp in Wien am Gelände des Beachvolleyball Club Wiens, direkt an der alten Donau, gewann das topgesetzte Duo Thomas Kunert und Daniel Müllner ihr drittes Gold auf der PRO Tour. Bei den Damen sicherten sich die starken Slowakinnen Šimanicová/Vandáková in einem spannenden Finale gegen Swoboda/Pferschinger den Turniersieg.

mehr dazu Dritter Sieg für Kunert/Müllner auf der Austrian Beach Volleyball Tour PRO