NEWS


 

Kunert/Müllner sichern sich zweiten Turniersieg auf der PRO Tour

15.07.2019

ABVT Pro Stockerau © Zwölfender 00

Am Wochenende gastierte die Austrian Beach Volleyball Tour PRO gleich an zwei Orten. In Stockerau (NÖ) feierten Thomas Kunert/Daniel Müllner durch einen 21:14, 21:18-Finalerfolg über Georg Köstler/Ralph Klaffinger ihren zweiten Sieg auf der PRO Tour. Bronze ging an die tschechische Paarung Jakub Vala/Martin Neprasek, die gegen Peter Dietl/Lukas Rohm im kleinen Finale mit 17:21, 21:19, 15:8 die Oberhand behielten.

mehr dazu Kunert/Müllner sichern sich zweiten Turniersieg auf der PRO Tour

Neues Turnier, anderer Partner: Seiser holt zweites Gold in Serie

07.07.2019

ABVT Pro Rabenstein © Ravenstone Beachvolleyclub

Den Schwung, den er sich mit dem Sieg in Fürstenfeld geholt hatte, nahm Mathias Seiser gleich mit zur nächsten Station der Austrian Beach Volleyball Tour PRO: Eine Woche nach seinem Sieg in der Steiermark, triumphierte der Niederösterreicher in Rabenstein an der Pielach. Einziger Unterschied: Statt mit Moritz Kindl ging Seiser diesmal mit Johannes Kratz ans Werk. Nicht minder erfolgreich jedenfalls.

mehr dazu Neues Turnier, anderer Partner: Seiser holt zweites Gold in Serie