Pressebereich


 

Dank Comeback des Trainers zum bislang größten Erfolg

31.07.2019

Das Märchen begann mit einem Schock: Weil sich Simon Baldauf am Daumen verletzte und vor Turnierbeginn das Handtuch werfen musste, stand Jakob Reiter plötzlich ohne Partner da. Allerdings fackelte Georgios Kotsilianos, der Coach des Vorarlbergers im Klagenfurter Stützpunkt, nicht lange: Der ehemalige Weltklassespieler aus Griechenland entschloss sich kurzerhand zum Comeback!

mehr dazu Dank Comeback des Trainers zum bislang größten Erfolg

Norwegische Beach-Stars fordern die rotweißrote Elite

25.07.2019

Die Idee entstand vor drei Jahren auf einer Zugfahrt von Wien nach Ebensee: Nicht irgendein Beachvolleyball-Turnier hatten Andreas Kahrer und Jonathan Spitzer, die Obmänner der Sportunion Ebensee PRO Beachtrophy, da im Sinn – es sollte schon etwas Spezielles sein. An diesem Wochenende ist es nun soweit. Zum ersten Mal macht die Austrian Beach Volleyball Tour PRO Station an den Gestaden des Traunsee. Und die mit 10.000 Euro dotierte Premiere hat es in sich!

mehr dazu Norwegische Beach-Stars fordern die rotweißrote Elite

Neues Turnier, anderer Partner: Seiser holt zweites Gold in Serie

08.07.2019

Den Schwung, den er sich mit dem Sieg in Fürstenfeld geholt hatte, nahm Mathias Seiser gleich mit zur nächsten Station der Austrian Beach Volleyball Tour PRO: Eine Woche nach seinem Sieg in der Steiermark, triumphierte der Niederösterreicher in Rabenstein an der Pielach. Einziger Unterschied: Statt mit Moritz Kindl ging Seiser diesmal mit Johannes Kratz ans Werk. Nicht minder erfolgreich jedenfalls.

mehr dazu Neues Turnier, anderer Partner: Seiser holt zweites Gold in Serie


Kontakt für Presseanfragen:

Walter Delle-Karth
presse@austrian-beachtour.at