NEWS


 

Brinkova/Frank und Doppler/Kunert gewinnen PRO 160 in Graz

10.07.2022

PRO 160 Graz Siegerehrung © Gert Nepel

Michaela Brinkova/Michala Frank und Clemens Doppler/Thomas Kunert sind die Siegerteams des PRO 160 Graz presented by Energie Steiermark. Der Sonntag bot eine Vielzahl spektakulärer Spiele, auch die eine oder andere Überraschung blieb beim zweiten win2day Beach Volleyball Tour-Saisonevent der höchsten Kategorie nicht aus. Die ZuschauerInnen kamen jedenfalls am Mur Beach voll auf ihre Kosten.
 

mehr dazu Brinkova/Frank und Doppler/Kunert gewinnen PRO 160 in Graz

Top-Teams bei PRO 160 Graz im Viertelfinale

09.07.2022

PRO 160 Graz Samstag © Gert Nepel

Beim PRO 160 Graz presented by Energie Steiermark wurden am Samstag die Viertelfinalisten ermittelt. Zunächst standen am Mur Beach (Centrecourt) und Auster Beach (Sidecourts) die Gruppenspiele auf dem Programm, im Anschluss ging die Zwischenrunde in Szene. Alle Top-Teams sind bei Damen wie Herren noch im Medaillenrennen. Das zweite win2day Beach Volleyball Tour-Event der höchsten Kategorie (14.000 Euro Preisgeld) wird Sonntagfrüh fortgesetzt. Sämtliche Spiele werden live gestreamt!

mehr dazu Top-Teams bei PRO 160 Graz im Viertelfinale

Hochkarätiges Teilnehmerfeld bei PRO 160 in Graz

07.07.2022

Podersdorf © Matthias Köstler

Ab Freitag steigt in Graz das zweite win2day Beach Volleyball Tour-Event der Top-Kategorie, und das PRO 160 presented by Energie Steiermark verspricht ein Spektakel zu werden. Zunächst steht die Qualifikation auf dem Programm, am Wochenende gehen die Hauptbewerbe in Szene. Zahlreiche Top-Teams, die heuer auf der win2day BV Tour bereits Turniersiege einfahren konnten, haben sich angesagt, spielen am Mur Beach (Centrecourt) und Auster Beach (Sidecourts) um Ranglistenpunkte. Das Preisgeld beträgt 14.000 Euro!

mehr dazu Hochkarätiges Teilnehmerfeld bei PRO 160 in Graz